22.01.16

ICE



8 Kommentare:

  1. Ausdrucksstarke Bilder!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was das Fotografieren anbelangt, da hast du Talent. Ich muss dir einfach folgen.
    ein kleiner tipp. Meiner Meinung nach, wäre es noch schön, wenn es noch einen kurzen Text zusätzlich zu den Bilder hätte. So kommen die Fotos vielleicht noch kraftvoller hinüber
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle und ausdrucksstarke Bilder! Ich mag deinen Blog sehr gerne. Hast eine neue Leserin mehr :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder!*-*
    Ich finde generell deinen Blog sehr schön, bin dir direkt mal gefolgt!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott bist du schön! Und as auf so eine natürliche Art und Weise! Ist ja zum neidisch werden.

    mir gefallen deine Fotos übrigens sehr, vor allem das links in der Sidebar!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sooo beeindruckend! Wow!
    Wirklich schön. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schöne Augen !

    Liebe Grüße Sarina


    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen