10.11.15

HELLOFROMTHEOTHERSIDE



8 Kommentare:

  1. Ohhh, wunderschön!
    Wie schaffst du es bei dem Licht so schöne Bilder zu machen? Ich bekomme das nie hin, wenn es dunkel ist... :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Finde deinen Blog super schön !

    Bei mir gib es zurzeit einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Du hast total Talent und bist auch noch wunderhübsch!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind traumhaft schön!
    top! gerne mehr davon

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder!
    Richtig professionell und besonders. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Tolle Bilder mit tiefen Gefühlen.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich mag dein Blog total! Ich finde du hast die Fotos echt schön zusammengestellt. Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen